Kleine Wohnung mit allen Annehmlichkeiten

In dem Portfolio der schwedischen Architekten Karin Matz, habe ich eine Super-Spaß-Projekt gefunden. Ein Projekt, das die Renovierung eines Super kleine Wohnung von 36m2 umfasst. Die Wohnung befindet sich in Stockholm, wo eine große Wohnungsnot und jedem Quadratmeter pro Minute ist teuer.

Der Architekt wurde von jemand, der diese Wohnung im Jahr 2012 gekauft hatte, näherte. Apartment verfügt über mehr als dreißig Jahren verwendet werden, um Möbel zu speichern. Der Vormieter in den 80er Jahren mit dem Bau begonnen hatte, aber es kann nie zu Ende. Die Tapete ist beispielsweise die Hälfte entfernt. In der Küche sind nur einige Fliesen legen. Es gab keinen Strom. Und das einzige, was Sie im Badezimmer finden konnte, waren Ratten.

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (1)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (2)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (3)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (4)

Renovierung und Innen

Arbeiten, um so zu tun! Der Architekt hatte einen Entwurf für die Innenarchitektur, wo alles musste in den 36m2 ohne sie passiert verstopfte oder zu beschäftigt, fit zu machen. Zusätzlich zu den regulären Zimmer als Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Bad, wollte der neue Besitzer einen begehbaren Kleiderschrank und viel Stauraum im Haus. Was auch immer Priorität hatte wurde Licht. Die Wohnung wurde Licht. All dies wurde im Übrigen nicht zu viel kosten.

Moderne und alte Teile

Das Ergebnis ist super beeindruckend. Die Wohnung befindet sich eigentlich in zwei Teile geteilt. Eine neue und moderne Teil, bestehend aus Küche, Schlafzimmer, Abstellraum und andere Schränke. Wie Sie auf den Bildern sehen können, sind die Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank unter einander entfernt. Und die Küche und Schlafzimmer werden durch einen schönen Glaswand getrennt.

Der zweite Teil ist der ältere Abschnitt. Zumindest ein Teil eines älteren unfertigen Aussehen. Dieser Abschnitt umfasst die Wohn-und Badezimmer. Der Architekt hat beschlossen, zu verlassen, da es viel wie möglich war. Jedoch sind die Löcher in den Wänden gefüllt wurden und lose Tapeten entfernt.

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (5)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (6)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (7)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (8)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (9)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (10)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten (11)

kleine-wohnung-annehmlichkeiten