Inspiration für ein kleines Haus

Heute möchte ich eine super kleine Hausmesse, die super praktisch ist. Das Haus befindet sich auf der griechischen Insel Lesbos, die verwendet wird, entfernt. Beiden dänischen Architekten Jens Arnfred und Dorte Manfrud als Ferien Die schwierigere Aufgabe ist etwas Schönes daraus zu machen, desto besser ist es für die Architekten. Was denken Sie?

inspiration-kleines-haus (1)

inspiration-kleines-haus (2)

Einrichten in der Höhe

Die Anzahl der Quadratmeter ist begrenzt, aber der Vorteil ist, dass das Haus mit einem super hohen Decke ausgestattet. So, hier ist die Perspektive. Um den verfügbaren Raum des kleinen Hauses zu maximieren, haben die Architekten eine vertikale Volumen geschaffen, wo auf der einen Seite der Klappbett und Schreibtisch befindet, und auf der anderen Seite der Küche. Über der Küche ist noch ein zweites Schlafzimmer direkt unter dem Dach eingerichtet.

Auf dem Weg kann die vertikale Höhe für einen guten Zweck, und alles ordentlich gepflegt und organisiert werden.

Was Ich mag ist, dass man mit schönen natürlichen Materialien wie robuste Betonboden und die Holzbohlen, die verwendet wurde gearbeitet haben fur die platform.

inspiration-kleines-haus (3)

inspiration-kleines-haus (4)

inspiration-kleines-haus (5)

inspiration-kleines-haus (6)

inspiration-kleines-haus