Holzhaus Innenarchitektin Vigdis A.Bergh

Heute schaue ich in den Mantel in home interior designer Vigdis A.Bergh. Immer wieder schön, wie eine professionelle Innen-Leben zu sehen, aber diese Eigenschaft muss etwas ganz Besonderes. 1930 als Teil eines Gehäuses Projekt des Architekten Jacob Kielland Christie – Das Haus, in dem kleinen Dorf Holt Hageby in Norwegen befindet, wurde in der Periode 1923. Mit diesem Projekt, inklusive der insgesamt 50 Holzhäusern, als er gewann auch einen Architekten mit Preis.

Holzhaus Innenarchitektin Vigdis A.Bergh

Der Innenarchitekt hatte zuvor bereits in dem gleichen Dorf gelebt. Sie wurde in eine andere Wohnung in Lille Toyen bewegt, aber schließlich beschlossen, zu einem der Häuser in ihr Traumhaus wandte sich wieder kommen werden. Neben einer Erweiterung der Wohnfläche, war natürlich der Innenraum komplett erneuert.

Romantisch und zäh

Es wurde Vigdís sehr wichtig halten. Den ursprünglichen Charme des Hauses Die architektonische Stärke des Holzhauses sie respektiert und angepasst an die Bedürfnisse und Komfort von heute. Sie hatte einen Masterplan, wo alles musste ein roter Faden sein. Harmonisch Kleine Zimmer wurden vereinigt und Tageslicht von allen Seiten veröffentlicht.

Die Atmosphäre des Innenraums ist etwas ganz Besonderes. Auf der einen Seite ein wenig ländlich, idyllisch und ein bisschen romantisch. Aber auf der anderen Seite, ist der Innenraum auch sehr cool und lässig. Die Farbpalette ist sehr leicht und weich, mit viel Weiß und Hellgrau. Die ursprünglichen Holzböden und alte Holztüren sind erhalten geblieben und bemalt mit Hochglanz weiß malen. Das Land Küche ist sehr schön, als Sitz für den Kamin und gemütlicher Sitzecke, bestehend aus einem festen Sofa mit weichen Kissen, Holztisch mit weißen Sockel und einigen netten Stühlen.

In der Diele, und die Bäder haben schöne Fliesen mit einem schönen Muster in nostalgischen Stil. Im Badezimmer dieser Stil weiter mit freistehender Roll Top Bad und die schöne klassische Spüle erweitert.

[portfolio_slideshow]