Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

In der Vergangenheit hatte ich schon mehrere schöne Designs haben zeigen Guilherme Torres, das Designstudio von Sao Paulo. Und auch die unter Wohnung ist eine wahre Schönheit aus seinem Portfolio Projekt FJ angerufen. Das Projekt umfasst die Sanierung einer achtziger-Wohnung. Die Bewohner ist ein einzelnes Geschäftsmann, der auch DJ in seiner Freizeit. Das gesamte 135 m ² Wohnfläche ist wieder entworfen und dekoriert. Ich bin neugierig, was Sie davon halten!

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

Konkrete aussehen

Wie Sie sehen kann, ist es ein richtiger Mann-Apartment. Vor allem die Basis mit dem Beton sehen Boden, Wände und Decke hier hat starken Einfluss auf ein wenig für diese konkrete aussehen. einen kühlen Blick, aber mit den ausgewählten Möbeln und Accessoires inspiriert von den Hauptrollen, ist dies ein wenig differenziert.

Wohnzimmer und Küche integriert

Was früher im Gange war, ist jetzt komplett aufgeteilt. Dadurch war es möglich, mehr mit dem Wohnzimmer in die Küche zu integrieren. Es ist eine Art halboffene Küche, geworden, wo die Gelbe Workbench als teilende Element verwendet wird. Diese Bank dient als Esstisch, ebenso wie der Herd verarbeitet wird. In diesem Teil des Innenraums ist noch mehr gelb als Akzentfarbe vor dem schwarz und grau in der Küche verwendet. Im Wohnzimmer viel mehr Farbe zurück.

Viele Anleitungen und auch Möbel, entworfen von dem Architekten. Viele Elemente werden auf eine neue Weise wiederverwendet. Beispielsweise war der DJ-Table ursprünglich nur eine Aluminium-Leiter.

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (2)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (3)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (5)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (6)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (8)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (9)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (10)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (11)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (13)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (14)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (15)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (16)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ (18)

Hart Wohnung des Kaufmanns und DJ