Einfach nette Familie Traumhaus Fredrikke ua

Ein Traumhaus für alle anderen. Für manche ist dies eine große Luxus-Villa mit Pool, für die anderen eine kleine Wohnung kann sogar ein Traumwohnung sein. Wir gehen in den Traumhaus von Fredrikke Stolbjerg und Anders Peter Sandberg zu suchen. Fredrikke und Anders haben ein paar Jahren ihre eigenen Online-Design-Shop erstellt vor Stolbjerg Kopenhagen genannt. Der Shop wird betrieben von Fredrikke während Anders jetzt ein Lehrer geworden ist. Für sie ist ein Traumhaus eine einfache, funktionale und persönliche Familie zu Hause, wo sie beide und ihre drei Kinder Laugesen, Magne und Gertrud, können ihr eigenes Ding machen. Schauen und Schauder!

Städte wieder aufbauen

Als Fredrikke und Peter sagt, scheint ihr Traumhaus ganz einfach. Das ist auch, wenn auch einfach in einem dänischen Spaß und elegante Art und Weise. Als sie zum ersten Mal das Haus sah, war es super veraltet. Fredrikke hatte den ersten offiziellen Besuch mit einem guten Freund gemacht. Obwohl die Freundin nach unten sah nicht so aus, war Fredrikke total glücklich. Und Anders sah glücklich Potenz. Sie waren daher das Abenteuer und kaufte das verfallene Haus es in die Familie ihr Traumhaus zu machen.

Nützliche DIY Schränke

Es ist noch nicht abgeschlossen, weil die Küche ist das nächste Projekt, das sie zu behandeln wollen, aber das ist nie wirklich. Fredrikke und Peter immer viele gute Ideen haben, die sie wollen, im gesamten Innenraum in Ihrem Hause zu implementieren. Beide gutes Beispiel für kreative Speicherplatz, haben sie überall zu Hause selbst gemacht. Im Wohnzimmer bauten sie ein robustes Anrichte von underlayment. Neben den großen Schubladen haben, sie schuf auch ein großes offenes Fach für Brennholz Lagerung für den Ofen. Und auch am Tisch, sie haben ihre eigenen Schrank, einen offenen Schrank für ihre umfangreiche Büchersammlung. Der Kindergarten hat auch super Spaß geworden. Sie haben in der Tat sehr schön maßgeschneiderte Bettgestelle gebaut, wo die Kinder schlafen können und spielen.

Quelle: Boligmagasinet.dk | Foto: Peter Kragballe