Ehemalige Brauerei im Zentrum von London in eindrucksvolles Haus umgewandelt

Diese besondere Immobilie befindet sich im Zentrum von London. Es ist eine ehemalige Brauerei in den frühen 1900er Jahren gebaut. 1990 wurde das Anwesen zunächst als Wohnsitz genutzt und hat seither mehrere Renovierungsarbeiten durchgeführt. Während dieser Renovierungsarbeiten wurden viele originelle Details der Brauerei versteckt, aber bis 2015 wurde das Architekturbüro Chris Dyson Architects umgebaut und komplett renoviert. Unten sehen Sie das inspirierende Ergebnis!

Originaldetails

Eine der wichtigsten Speerspitzen der Renovierung war, den ursprünglichen Charakter der Immobilie wiederherzustellen. Dort müssen sie viele Wände und Wände ruinieren. Aber es war alles wert, denn ohne die schönen charakteristischen Details wie die großen Backsteinmauern, die schönen Holzfensterläden und die rustikalen Holzbalken wäre das Haus nicht so, wie es jetzt ist.

Kellererweiterung und zusätzlicher Fußboden

Die neuen Bewohner planen, hier für immer zu leben. Daher war es auch wichtig, ein neues praktisches Format zu erstellen. Und das Haus musste auch mehr Wohnraum bekommen. Als Lösung haben die Architekten einen Plan erstellt, der nicht nur den Keller erweitert, sondern auch eine zusätzliche Etage schafft.

Wohnzimmer, Küche und Essbereich im Untergeschoss

Obwohl der neue Keller unterirdisch ist, scheint es nicht in einem traditionellen Keller zu sein. Durch seine enorme Bodenfläche und hohe Decken ist es nicht nur sehr geräumig, sondern auch viel natürliches Licht. Dies ist auf eine Reihe von Fenstern an der Spitze der Wände, einen großen Wintergarten und eine beeindruckende Atriumstreppe zurückzuführen. Diese robuste schwarze Stahltreppe führt vom Keller bis zur neu geschaffenen Dachterrasse.

Schneider im Innenraum

Der Keller ist wie das Wohnzimmer mit einem gemütlichen Wohnzimmer, eine luxuriöse offene Küche und einen großen Essbereich unter dem Wintergarten eingerichtet. Die Stahltreppe ist nur einer der Hingucker in diesem Raum, denn Sie werden viele schöne Dinge finden. Die riesige Mauer z. B. im Sitzbereich, wo der schöne schwarz schwimmende Designherd schwebt. Oder die schöne schicke Küche mit der Marmorkochinsel und den goldenen Akzenten. Und der glatte Beton-Gussboden sieht auch gut aus, kombiniert mit den Ziegelwänden und den stark gebeizten weißen Wänden.

Im Obergeschoss befindet sich ein Holzfußboden mit einer wärmeren Erscheinung. Dort finden Sie auch die ursprünglichen Backsteinmauern, aber sie haben wunderschön weiß gestrichen.