100 Jahre alte Haus komplett restauriert

Diese besondere Eigenschaft auf den Hardiman Street in Melbourne im Jahr 2010 war noch eine Ruine. Sehr schade, denn es ursprünglich 100 Jahre alte Hütte war Arbeiter super nett, mit einem unverwechselbaren Atmosphäre und schönen Details. Deshalb, um die neuen Bewohner vollständig erholen. Das Ziel war, einen modernen Touch zu bringen. Die Hütte wieder zum Leben Voolledig Das Äußere wurde zu seiner ursprünglichen Form wiederhergestellt und intereiur wurde vorsichtig mit einem sympathischen und minimalistisches Design neu gestaltet.

100-jahre-alte-haus-komplett-restauriert4

Leben Space Journey, eine Agentur, die in Möbeldesign und Projektentwicklung spezialisiert ist die großen Gehirne hinter dem Design. Die beiden Brüder Justin und Glen haben mehrmals bewiesen, wahre Form, Funktion und einen Hauch von Spleen schaffen kombiniert werden. Schöne Räume, Möbel und Accessoires

Natürliche Industrie-und Innenarchitektur

Der Innenraum wird durch umfangreiche Nutzung der natürlichen und einigen industriellen Elementen gekennzeichnet. Bemerkenswert sind die vielen verschiedenen Texturen, die wieder im ganzen Haus. Kuhfell, Leder, Holz, Metall und Glas alle zusammen kommen. Besonders im Wohnzimmer ist sehr sichtbar. Der Holzboden, fauteauil die Stämme als Tische und Hocker verwendet das schöne Leder, das markante Kunstwerk an der Wand, spezielle Beleuchtung, moderne Küche, der Kamin, you name it. Und das Gute daran ist, dass trotz der Vielzahl von Produkten und Materialien, das Innere ohnehin als Ganzes und sieht ziemlich ruhig.

Gestern sprach ich über den schwarzen Metallrahmen. Hier kommt es zurück in den großen Türen zu den modernen Garten. Sie sind große Fenster mit Metallrahmen mit einem Scharnier befestigt, so dass sie sein wie es war. Drehteile So schön!

[portfolio_slideshow]