Raumgestaltung

Ein Blick auf den norwegischen Blogger / Instagrammer Ema Bihor

Heute habe ich einen sehr schönen Insider für dich bereit. Wir werfen einen Blick auf Ema Bihor, eine Bloggerin / Instagramerin mit einer Leidenschaft für Essen, Reisen, langsames Leben, einen gesunden Lebensstil, inspirierende Inhalte und nicht zuletzt, Interieur! Ema lebte in der norwegischen Stadt Stavanger, entschied sich jedoch vor ein paar Jahren, nach Oslo zu ziehen, um ihren Träumen nachzugehen. Und eine neue Wohnung ist sicherlich ein wichtiger Teil davon. Siehst du zu?

>> Bekijk meer foto’s…

Dieses Haus von 64m2 wurde in einen coolen New Yorker Loft umgewandelt

Letzte Woche haben wir uns das monumentale Gebäude aus Barcelona angesehen, das unter der Leitung der Interior Design und Design Agentur Dröm Living radikal renoviert wurde. Heute wollen wir ein weiteres Projekt der spanischen Innenarchitekten zeigen. Und das wird sicherlich nicht das letzte Projekt sein, das ich hier zeige. Diese Immobilie befindet sich auch in Barcelona, ​​genauer gesagt im Stadtteil Poblenou. Mit einer Wohnfläche von 64m2 ist es nicht sehr groß, aber Sie werden es lieben. Versprochen!

>> Bekijk meer foto’s…

Radikale Renovierung eines monumentalen Gebäudes von Barcelona

Als Dröm Living, eine Interior- und Designagentur aus Barcelona, ​​von einer Familie aus Barcelona beauftragt wurde, ihr Haus zu gestalten, waren sie begeistert. Es war nicht nur eine Innenarchitektur, es war eine radikale Renovierung eines monumentalen Gebäudes, die noch nie zuvor gemacht worden war. Ein Rohdiamant mit viel Potenzial. Fragen, wie es geworden ist? Komm, sieh es dir an!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung