Raumgestaltung

Diese robuste Pariser Wohnung ist auf eine einzigartige Weise klassifiziert

Licht und Raum spielen eine wichtige Rolle, wenn es um die Gestaltung eines Hauses geht. Besonders im letzten Jahr haben wir viele Innenräume gesehen, wo wir uns für große Glaswände mit Stahlrahmen entschieden haben. Das sieht nicht nur hart aus, sondern sorgt auch dafür, dass Räume ohne Licht und Geräumigkeit getrennt werden können. Glaswände und Stahlrahmen sind der Trend, aber natürlich gibt es auch andere großartige Ideen. Komm und sieh, wie sie es in dieser coolen Wohnung gelöst haben!

>> Bekijk meer foto’s…

Exklusive schlüsselfertige Villa aus Göteborg

Neben den “normalen” Turnkey-Objekten, die im letzten Jahr sehr beliebt waren, stieß ich auf immer exklusivere schlüsselfertige Objekte. Häuser, die in Turnkey-Volleyball umgewandelt werden und mit schönen und luxuriösen Materialien abgeschlossen sind, die Sie bis ins kleinste Detail sehen können. Diese Konzepte scheinen auch in Schweden sehr populär zu sein (überraschend!). Bei einem schwedischen Immobilienmakler bin ich auf ein großes schlüsselfertiges Haus aus Göteborg gestoßen, das Teil des Lokmästaren-Projekts ist. Ein super inspirierendes Projekt, bei dem insgesamt neun geräumige Zwei- und Dreizimmerwohnungen auf eine besonders schöne und exklusive Art renoviert wurden. Diese Wohnung ist eine dieser Villen. So schön!

>> Bekijk meer foto’s…

El Estudio hat diese kleine Wohnung von 55m2 sehr schön eingerichtet!

Wenn es um die Renovierung einer kleinen Wohnung geht, handelt es sich oft um zwei wichtige Speerspitzen. Die wichtigste Speerspitze ist der Weltraum. Ein praktisches Layout sollte dafür sorgen, dass die Wohnung geräumig wird. Der zweite Aspekt hat mit Licht zu tun. Wie sorgen Sie dafür, dass die Wohnung in möglichst vielen Räumen schön und hell bleibt? Im vergangenen November erhielt das Innenarchitektur- und Architekturbüro El Estudio eine solche Aufgabe, die Neugestaltung und Einrichtung einer 55m2 großen Wohnung im Zentrum von Madrid. Das Ergebnis ist super inspirierend!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung