Raumgestaltung

Weihnachten im Rampenlicht bei Aina und Gro Anita

Es ist schon 10. Dezember und wie jedes Jahr, ich werde immer ein schönes Weihnachten in Zuschauern um diese Zeit zu sehen. Im vergangenen Jahr zeigte ich das super schöne weiße Haus in Sofia, die dessen Innenbereich mit sehr stilvoll subtil Weihnachtsschmuck dekoriert hatten. In diesem Jahr zeige ich, wie das Innere während der Weihnachts Aina Næss und Gro Anita Paulsen aus Norwegen sucht!

>> Bekijk meer foto’s…

Schöne Wohnung mit einem offenen Layout und vielen Licht

Letzte Woche schrieb ich Raum und Küche ein Blog über die Kombination aus dem Esszimmer, Wohnzimmer. Heute nehmen wir einen Blick auf eine Wohnung, wo sie dies in einer sehr stilvollen Art und Weise angewendet haben. Es ist eine Wohnung in einem 50er-Komplex in Tel Aviv. Die Inneneinrichtung der Wohnung wurde von den Innenarchitekten Design Dori komplett renoviert und gestaltet.

>> Bekijk meer foto’s…

Das alte Bürogebäude Barcelona wurde in eine geräumige Loft-Wohnung umgewandelt zäh

Vor kurzem schrieb ich über die wunderbaren charakteristischen gewölbten Decken. Heute werden wir in einem Haus suchen, die mit einem solchen Decke, die einen herrlichen Steinbögen ausgestattet ist. Die Liegenschaft befindet sich im Stadtteil Eixample von Barcelona. Es ist ein charakteristisches Gebäude aus dem Jahr 1900, aber es war ein in den 80er Jahren verwendet, lange Zeit für die Büros. Nun machte Bonba Studio also wieder eine Heimat, eine schöne und harte Wohnung mit einer Wohnfläche von 170m2.

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung