Raumgestaltung

Das Loft-Apartment von Sofie Christensen Egelund aus New York ist ebenfalls ein VIPP-Showroom!

2016 haben wir uns in der Familienküche von Morten und Charlotte umgeschaut. Für ihren Lieblingsplatz im Haus entschieden sie sich für die superharte mattschwarze Stahlküche von Vipp, die von Morten selbst entworfen wurde. Denkst du, die Küche ist super nett? Dann werden Sie sich auch in den heutigen inneren Betrachter verlieben. Wir schauen uns Sofie Christensen Egelund an, die Enkelin des Gründers von Vipp!

>> Bekijk meer foto’s…

Diese kleine Wohnung wurde mit einem Budget von 30.000 $ umgebaut

Letzte Woche haben wir in einer super nett eingerichteten kleinen Wohnung mit einer Wohnfläche von nur 28m2 nach innen geschaut, mit einem Einrichtungsstil, der als skandinavisch bezeichnet werden kann. Die Wohnung, die wir heute zeigen möchten, ist etwas größer mit einer Wohnfläche von 45m2. Aber hier haben sie einen ganz anderen Stil gewählt, nämlich schlicht, modern, luxuriös und auch ein bisschen industriell. Obwohl dies ein ganz anderer Stil ist, denke ich auch, dass diese Wohnung großartig ist. Welche Wohnung bevorzugen Sie?

>> Bekijk meer foto’s…

Verlieben Sie sich in dieses kleine Studio-Apartment von 28m2!

Ich habe schon viele kleine Wohnungen gezeigt, die alle sehr nett und praktisch sind. Aber immer wieder bin ich angenehm überrascht von neuen kleinen Apartments, denen ich begegne. Die folgende Wohnung traf ich beim schwedischen Broker Historiska Hem. Dort war die kleine Wohnung mit einer Wohnfläche von nur 28m2 zu verkaufen. Aber sieh dir an, wie es arrangiert ist. Praktisch, einfach, aber sehr stilvoll. Schauen Sie weiter!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung