Pfau Stuhl

Pfau Stuhl Ich komme regelmäßig in der schönen Innenarchitektur Zeitschriften, aber eigentlich habe ich es nie bei jemandem zu Hause gesehen stehen. Seltsam eigentlich, denn es ist ein schöner Stuhl, der ein großer Blickfang in jedem Interieur sein kann. Peacock Stuhl ist auch als Peacock Stuhl Peacock Thron oder auf Englisch des Pfau Stuhl bekannt.

Vintage Rattan Stuhl

Der Name des Stuhls ist natürlich aufgrund des besonderen und einzigartigen Design, das von einer schönen runden Hochrückenstütze aus. Diese Rückenlehne ist oft mit anmutigem Geflecht versehen, die von dem imposanten offenen Schwanz eines stolzen Pfaus erinnert. Peacock Stuhl ist ein Vintage Rattan Stuhl, der eigentlich in jedes Interieur passt. Ob Sie ein Vintage-Interieur, modernes Interieur, Industrieinnenräume oder sogar ein ländliches Interieur. Und es ist der perfekte Stuhl einen Innenraum einen schönen böhmischen, Ibiza oder balinesische Note zu geben.

Zusätzlich zu, dass es ein superfeinen Sitz, ist der Pfau Sitz durch den hohen Rücken auch sehr komfortabel. Es ist ratsam, ein Sitzkissen zu verwenden, die oft enthalten ist.

Der ursprüngliche Vintage Pfau Stuhl hat eine natürliche Rattan Farbe, aber heutzutage ist es auch in weiß und schwarz erhältlich.

Processed with VSCO with hb1 preset