Oliver Furniture

Haben Sie von Oliver Furniture? Eine authentische und charmante Konzept aus Dänemark mit super süß Möbel für Kinder und Erwachsene, von Søren Rørbæk entworfen. Die Firma kommt von den alten Traditionen der skandinavischen Möbeln.

Oliver Furniture

oliver-furniture-2

Ländliche Romantik Möbel

In 2003 Oliver Furniture mit einer Sammlung bestehend aus ländlichen romantischen Möbeln und Accessoires, vor allem in der Farbe weiß ausgeführt. Schöne Tische, Bänke, anzeigen Schränke, Kommoden, Regale und vieles mehr Im Jahr 2004 gefüllt Oliver Furniture der Auflistung mit einer Reihe von Zimmer Kindermöbel. Ganz im gleichen Stil wie die regelmäßige Auflistung.

Persönlich, ich bin nicht wirklich der Romantik und rustikal, aber ich muss zugeben, dass ich sehr schöne Oliver Furniture Möbel finden. Was hältst du davon?

Oliver Furniture

oliver-furniture-4

oliver-furniture-5

Oliver Furniture

oliver-furniture-7

oliver-furniture-8

Oliver Furniture

oliver-furniture-10

Oliver Furniture

oliver-furniture-12

oliver-furniture-13

Oliver Furniture

oliver-furniture-15

oliver-furniture-16