IKEA Sinnerlig Lampe

Letztes Jahr habe ich schrieb über die Zusammenarbeit zwischen Designer Ilse Crawford und IKEA, die entlang der Sinnerlig Kollektion entworfen worden war. Eine wunderbare Sammlung von dreißig Produkten aus natürlichen Materialien für einen besseren Alltag zu Hause. Jetzt ein Jahr später, scheint es, dass Sinnerlig sehr erfolgreich ist. Es ist sehr beliebt bei Menschen aus der ganzen Welt. Und einer der Sinnerlig Produkte ist sehr heiß, die Sinnerlig Lampe. Heute zeige ich Ihnen die Inspiration Beispiele.

ikea-sinnerlig-hanglamp-4

ikea-sinnerlig-hanglamp-5

ikea-sinnerlig-hanglamp-6

Gewebte Bambus Lampe

Die Sinnerlig Leuchte IKEA besteht aus einem handgefertigten Lampenschirm und einem schwarzen Draht und Lampenschirm. Die geflochtenem Bambus Schatten ist sehr ähnlich zu einer Kurbel, die ein Kernmaterial der Sinnerlig Sammlung ist. Das ist in Ordnung mit dieser schönen Lampe ist, dass es überall im Haus verwendet werden kann. Es ist super beliebt über dem Esstisch, aber die Lampe Super wird üblicherweise über dem Bett im Schlafzimmer.

ikea-sinnerlig-hanglamp-7

ikea-sinnerlig-hanglamp-8

ikea-sinnerlig-hanglamp-9

ikea-sinnerlig-hanglamp-10

ikea-sinnerlig-hanglamp-11

ikea-sinnerlig-hanglamp

ikea-sinnerlig-hanglamp-2

ikea-sinnerlig-hanglamp-3

Preis: 49,95 €

Quelle: Designlovefest.com | Myscandinavianhome.com | Style-files.com