Weiß Küche von Katty SchieBeck

Gestern haben wir inspirieren Sie mit super cute Schlafzimmer Ideen von Katty SchieBeck. Die Wohnung in Barcelona an einem schönen Schlafzimmer hat auch eine schöne Küche. Und wie ich gestern sagte, das ganze Haus im gleichen Stil dekoriert. Minimalistisch und viel Weiß. Das gilt auch für die Küche, mit einem weiß lackierten Holzboden, weiße Wände und eine Balkendecke, die auch komplett weiß lackiert. Magnificent!

Weiß Küche von Katty SchieBeck

Küche mit recyceltem Holz

Die Küche ist eigentlich weißer als der Rest des Hauses. Neben dem weißen Sockel sind die Küchenschränke und Pfannen komplett weiß. Die sechs kleinen Schubladen ich liebe! Der weiße schönen Kontrast mit dem Recycling-Holz für den Rahmen und die Arbeitsplatte eingesetzt. Die süßen Regalen an der Wand, der auch aus dem gleichen recyceltem Holz ersetzt die große Hängeschränke. Auf diese Weise kann die schöne Bausteinstruktur des weißen Wand deutlich sichtbar.