Traumküche von Familie Stockwell

Das ist die schöne Küche von Madeleine und John Stockwell, in einem Bauernhof in Skåne im Süden des Landes Teil südschwedischen Götaland gelegen. Als Madeleine und John hatte dieses Haus kaufte, wusste sie genau, wie sie ihre Küche wollte. Modern, funktional, sondern auch mit persönlichen Gegenstände der Auktion. Die Esstisch Kronleuchter Esszimmerstühle sind alle auf Auktionen und Flohmärkten in Amerika gekauft. Diese werden mit Accessoires von IKEA kombiniert. Die Küche Regal, das von der Decke hängt, zum Beispiel. Dies ist sowohl dekorativ, sondern auch sehr praktisch. Die Kissen und Matratzenbezüge aus der Küche Sitzbank sind aus Stoffen, dass Madeleine vor vierzehn Jahren in Amerika gekauft hatte, gemacht.

Traunkuche familie stockwell

Traunkuche familie stockwell

Via Husohem

Praktische Küche

Die Küche war auch besonders langlebig und leicht zu reinigen. John, ein international anerkannter Künstler, zum Beispiel Waschen immer seine Pinsel in der Küche. Die Fußballschuhe von den Kindern in der Küche und regelmäßig gereinigt und Streusel Kuchen Teig kommt in dem Kronleuchter, wenn die Kinder mit seinen Freunden zu Kuchen backen.

Die persönlichen Elemente, zusammen mit den Auktionen Schnäppchen und all den liebevollen Details machen diese Küche ein angenehmer Treffpunkt für Familie und Freunde.