Shabby chic Küche

Diese shabby chic Küche ist Sandra und Michael, in ein super schönes Bauernhaus lebt in Schweden. Der Kauf einer neuen Küche kann eine kostspielige Angelegenheit sein. Besonders, wenn es zu einem kompletten kommt wieder aufzubauen, einschließlich Abbau Wänden, Einbau neuer Fenster, neue Fußböden, nennen Sie es. Daher entschied sich das Paar, eine Menge Wiederverwendung von Materialien und darunter, und dadurch so viele Dinge zu schaffen. Die eigene Traumküche Unten ist die schöne Ergebnis ihrer shabby chic Küche!

shabby-chic-kuche (1)

shabby-chic-kuche (2)

Kosten sparen

Die Kunst war es daher, zu maximieren die Wieder Getriebe und Teile verwendet werden. Dadurch konnten sie eine Menge Kosten sparen. Als Sandra war die Küche Renovierung, in der Vorphase Sandra wusste sofort, dass sie in der Küche haben wollte. Offenen Regalen Das machte sie aus Restboden aus dem Jahr 1800.

Kücheninsel

Die Küche Insel ist von einem Freund gemacht, und ist heute ein beliebter Ort, um zu sitzen. Das Essen wird zubereitet, ist aber auch ein gutes Frühstück hier. Industrie Krücken fand sie in einem alten Industriegebäude, während Sandra hat schöne Schrank in einer alten Scheune gefunden.

Meine Lieblings-Artikel in diesem shabby chic Küche ist der große weiße Medizin Schrank, bestehend aus vielen kleinen Schubladen. Dieser schöne Schrank geschafft, auf dem Flohmarkt zu punkten.

Kurz gesagt, eine Menge Zeit und Aufwand, Blut, Schweiß und Tränen, aber auch Hilfe von Familie und Freunden, Sandra und Michael machten ihre Traumküche. Eine schöne shabby chic Küche mit einem bundesweiten Industrie Gefühl, mit viel Charakter.

Quelle: Skonahem

shabby-chic-kuche (3)

shabby-chic-kuche (4)

shabby-chic-kuche