Schicke Küche mit Kochinsel

Normalerweise bevorzuge ich immer eine offene Küche. Der soziale, offene und räumliche Charakter spricht mich sehr an. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich separate Küchen überhaupt nicht mag. In der Tat, sogar einige separate Küchen finde ich sehr schön. Heute möchte ich ein perfektes Beispiel dafür zeigen. Und sehr schicke Küche mit einer Kochinsel!

Doppeltüren

Diese Küche fand ich beim schwedischen Broker Bjufors, wo eine schöne helle Wohnung zum Verkauf angeboten wurde. Es ist ein geräumiges Apartment mit geräumigen Zimmern. Die Küche grenzt an die Halle an, kann aber auch durch die schönen charakteristischen Doppeltüren mit Glas vom Wohnzimmer aus erreicht werden. So hat diese separate Küche auch einen schönen sozialen Charakter.

Es ist eine sehr geräumige Küche mit super schönen großen Fenstern. Zuvor waren sie zwei getrennte Räume. Eine Mauer wurde entfernt, wodurch sie zu einem großen offenen Raum wurde. Das sieht man am Mauerstück über der Kochinsel.

Schwarze Küchenschränke aus Eichenholz, Arbeitsplatte aus Marmor und goldener Wasserhahn

Die gesamte Küche hat einen sehr schicken hellen Fischgrät-Holzboden, der mit fest verputzten weißen Wänden kombiniert ist. Wir haben uns für stilvolle Eichenholz-Küchenschränke entschieden, deren Holzmaserung deutlich sichtbar ist. Das sieht super schick aus, aber durch die Arbeitsplatte aus weißem Carrara-Marmor, die goldene Spüle und den goldenen Wasserhahn wirkt alles noch schicker.

Wand über dem Ladentisch

Über der Arbeitsplatte wurde eine niedrige Mauer errichtet, in die der goldene Einbauhahn eingebaut ist. Dies ermöglicht es, schöne Gegenstände an dieser Wand zu platzieren. Dies können Küchengegenstände wie Gewürze und Flaschen sein, aber sie haben auch schöne Dekorationen, wie Rahmen und Kerzen. Sie kombinierten diese Wand mit einer Küchenrückwand, die mit minimalistischen weißen Wandfliesen bis zur Decke gefliest wurde.

Die Kochinsel ist groß. Das gibt Ihnen nicht nur zusätzlichen Arbeitsplatz, sondern wurde auch zu einem Bartisch mit drei stilvollen Barhockern. Es gibt sogar einen Fernseher an der Wand, so dass Sie von diesem Bartisch fernsehen können.

Weißer Esstisch, hölzerne Esszimmerstühle und eine Hängelampe aus Messing

Eine Küche ist natürlich ohne einen großen Esstisch nicht komplett. Sie entschieden sich für einen modernen skandinavischen weißen Esstisch. Um diese herum wurden nicht weniger als acht Super-Leuek-Holz-Esszimmerstühle aufgestellt. Auch die große Kupfer-Pendelleuchte von Tom Dixon über dem Esstisch sieht toll aus.

Quelle: Bjurfors.se