Luxus Küche mit portugiesischen Fliesen

Auf der Website von Den Daas Success Agents Ich traf diese wunderbare Küche eines Landhauses in Amersfoort. Eine schmale, aber lange kochen, die als elegante, moderne und vor weißen beschrieben werden kann. Die Küche ist luxuriös ausgestattet mit einem großen Kühlschrank, Gefrierschrank, Geschirrspüler, 5-Flammen-Gasherd, Bulthaup Abzugshaube, Mikrowelle und separatem Backofen ausgestattet.

Luxus Küche mit portugiesischen Fliesen

Küche details und Finishing

Die Küche ist fertig in schönen schwarzen Granitarbeitsplatte mit eingebautem Quooker und Seifenspender, hinter Mauern aus Glas und einem großen Kran von Dornbracht. Aber der Blickfang in der Küche muss die schönen Schwarz-Weiß-Portugelse handgemachte Fliesen sein. Diese gleichen Fliesen werden auch in der Halle verwendet werden.

Luxus Küche mit portugiesischen Fliesen