Küche von Interieur Stylistin Iris

Vor einiger Zeit ließ ich dich sehen. Das schöne Wohnzimmer von Innenarchitektin Iris Rietbergen Auf ihrem Blog Visjebijdethee.com sie hat auch ein paar Bilder von ihrem großen Küche. Und natürlich möchte ich mit Ihnen teilen! Was denken Sie?

kuche-interieur-stylistin-iris

Schöne Details

Wie im Wohnzimmer, ist auch ihre Küche mit schönen hohen Decken und hellgrau Holzboden. Die großen Fenster mit Glasmalerei machen es hier noch etwas schöner. Es macht es auch schön und leicht in der Küche.

Küche Interieur

Es gibt tatsächlich viele Gründe, warum ich an dieser Küche. Der Esstisch aus Holz von Piet Hein Eek, die Vintage Stühle, die Holzbank, die Tafel an der Wand und Blick auf diese schöne Küche Wand, die komplett gefliest mit quadratischen Fliesen in verschiedenen Schattierungen von grau ist. Oder gibt es ein wenig blau und grün? Und ich habe nicht einmal über die Küche selbst geredet, bis der Holztür Schränke und Edelstahl -Rahmen. Die Wahl des weißen Waschbecken ist auffällig, aber wieder, super nett!

Aber es ist auch nur die Atmosphäre und die Gemütlichkeit, die man schmeckt, was die Küche von Iris so besonders macht Fotos.

kuche-interieur-stylistin-iris

kuche-interieur-stylistin-iris