Küche von Parkett

Diese Küche fand ich auf Douglasgolv.se, eine Partei in Schweden, die schöne Massivholz-Böden produziert. Was hat das mit dieser Küche zu tun, würden Sie denken? Eine Menge. Der Fußboden aus massivem Holz, die in diesem Haus eingesetzt wurde, wurde auch für die Türen der Küchenschränke verwendet werden, um zu machen. Um genau zu sein, ist es eine massive Fichte ist, die Küche ist eine robuste, moderne und lebendige Atmosphäre.

Küche von Parkett

Große Küche mit Insel

Es ist eine große schlanke, moderne L-förmige Küche hat aufbewahrt, die nur am unteren Rand. Somit gibt es keine Erwartung für ausgewählte Tabellen an der Wand. Was ist in der Mitte ist nicht wirklich eine Kochinsel, nur weil der Ofen an der Wand. Es ist mehr ein großer Schreibtisch, und auch mit dem gleichen Holz gearbeitet.