Küche mit Holzboden, Decken und Wandverkleidungen

Im Portfolio von INT2architecture haben wir diese ganz besondere und schöne Küche gefunden. INT2architecture ist ein Architekturbüro aus Russland, das viele beeindruckende Projekte realisiert hat. Und dieses Projekt ist sicherlich einer von ihnen. Letztes Jahr entwarfen und dekorierten sie ein geräumiges in St. Petersburg, wo Sie einen Blick auf den Griboedov-Kanal haben. Der Komplex wurde im frühen 19. Jahrhundert erbaut, aber die russischen Innenarchitekten haben ihn komplett renoviert. Unten ist das inspirierende Ergebnis der neuen Küche!

Die Küche ist im Wohnzimmer neben dem Wohnzimmer eingerichtet. Es ist ein sehr geräumiges und helles Zimmer mit großen Fenstern. Die Wände im Wohnzimmer sind alle fertig und weiß gestrichen. Und als Boden wurde ein leicht schicker Fischgrät-Holzboden gewählt.

Küche als Blickfang

Obwohl das Wohnzimmer sehr stilvoll mit schönen Möbeln und Accessoires wie dem großen offenen Unterboden-Bücherregal, dem bequemen Sofa, einer speziellen Hängelampe etc. eingerichtet ist, ist die Küche der wahre Hingucker des ganzen Raumes. Deine Augen gehen direkt in die Küche, wenn du in diesem Raum bist. Dies liegt vor allem an der speziellen Polsterung des Bodens, der Wände und der Decke.

Holzböden, Decken und Wandverkleidungen

Von der langen Halle haben Sie Zugang zum Wohnzimmer und zur Küche. Dort sind der Boden, die Wände und die Decke mit schönen Holzpolstern bedeckt. In der Küche wurde die gleiche Holzpolsterung verwendet, einschließlich der gesamten Rückwand der Küche, wodurch es so aussieht, als wäre die Halle und die Küche ein großes Stück. Aufgrund der engen weißen Wände im Wohnzimmer ist ein sehr schöner Hell-Dunkel-Kontrast entstanden.

Grüne Küche mit Schrankwand und Insel

Es ist eine offene Küche, aber durch einen maßgefertigten breiten Kamin ist auch ein Teil der Küche geschützt. Wir entschieden uns für schlichte, moderne, grifflose Küchenschränke mit einer dünnen schwarzen Arbeitsplatte. Das Grün passt perfekt zur Holzpolsterung. Neben den niedrigen Küchenschränken finden Sie auch eine hohe Schrankwand und eine zusätzliche Insel mit einer Bar. Moderne Werbespots sind oberhalb der niedrigen Küchenschränke eingebaut, während Hängelampen über der Insel aufgehängt sind.