Küche mit Bucht von marokkanischen Fliesen

Diese Küche ist im Grunde modern, schick und ein bisschen grau. Die Küchenschränke sind schwarz und Edelstahl wird häufig auch in verschiedenen Teilen und Zubehör gefunden. Zum Beispiel die Dunstabzugshaube oder die Boxen und der Ofen. Die weißen quadratischen Fliesen an der Küchenwand, um es noch etwas trauriger, als es ohnehin schon ist.

Küche mit Bucht von marokkanischen Fliesen

Blickfang in der Küche

Doch es ist ein Blickfang in der Küche alle glücklicher und fühlen sich voller. Ich bin natürlich über den Bach, der mit schönen rosa marokkanischen Fliesen gekachelt spricht. Auf den Regalen in dieser Bucht sind Töpfe und Vasen, die völlig fit in den Fliesen. Super-gut gemacht!

Küche mit Bucht von marokkanischen Fliesen

Küche mit Bucht von marokkanischen Fliesen

Küche mit Bucht von marokkanischen Fliesen