Küche Ideen in verschiedenen Stilen

Diese Küche war Teil der Parliament Hill Projekt. Eine schöne Küche mit einzigartigen Elementen in verschiedenen Stilen. Es ist daher schwierig, welchen Stil diese Küche zu definieren. Es ist eigentlich eine schöne Mischung aus Vintage, modern und Industrie. Die Küche ist vielleicht nicht ganz Ihren Stil, aber ich bin davon überzeugt, dass gute Ideen einige, die viele Menschen nutzen können. Viel Spaß!

Küche Ideen in verschiedenen Stilen

Via retrouvius.com

Wooden Küche

Das Schlimmste an dem Küchenboden. Die Designer wählten grauen Steinplatten, während meiner Meinung Estrich Beispiel viel besser da passen würde. Oder vielleicht ein Holzboden. Aber vielleicht auch nicht, weil die Küche selbst ist aus Holz gefertigt. Dann wird es ein bisschen zu viel Holz. Eine leichte festen Boden würde dafür sorgen, dass das dunkle Holz Küche mehr austritt.

Marokkanische Küche Wand

Eines der netten Features der Küche ist die Küchenwand. Die gesamte Küchenwand ist mit schönen Licht, weil marokkanischen Fliesen gefliest. Diese werden auch als zeliges. Aus diesem ganzen Weg zu seinem vollen Potential, wird es auch beschlossen, nicht Oberschränke verwenden. Das wäre wirklich eine Schande. Stattdessen ein einfaches Regal an der Wand häufig Zutaten auf der Hand beim Kochen verwendet.

Die Küche Insel ist auch etwas ganz Besonderes. Das Arbeitsblatt wird komplett aus Glas, das macht es ähnlich einer Vitrine in einem Geschäft.

Küche Ideen in verschiedenen Stilen