Große Küche Loft Amsterdam

Die große Küche ist Teil eines großen Loft in Amsterdam. Es hat all die Elemente für die perfekte Küche. Allerdings würde ich mir einen langen Esstisch statt der zwei kleine Tische zusammengeschoben gewählt haben, aber Geschmäcker sind verschieden, natürlich. Die Küche ist durch Sonnenlicht täglich von den großen Traglufthalle fließt beleuchtet. Dies macht es möglich, eine sehr dunkle, fast schwarze Wand wählen. Eine Mauer mit all den Look dieser Küche passt. Die anderen Wände sind weiß.

Große Küche Loft Amsterdam

Via Hotze.nl

Industrielle küche

Man könnte diese wunderbare Küche kann als eine industrielle spice beschrieben werden. Neben der schwarzen Mauer, die Küche ist auch mit einer perfekt polierten Betonboden ausgestattet. Schöne für das Auge, sondern auch sehr leicht zu pflegen. Um weiter zu betonen industriellen Look, werden Sie verschiedene Zubehörteile in der Küche der großen Uhr auf der dunklen Wand, den Müll, der Lampe und den harten Industrieeinsatz Stühlen.

Schwarze Küche

Die Küche selbst ist komplett schwarz, das Waschbecken nach. Das ist sehr schön kontrastierenden weißen. Dieser Kontrast ist eigentlich durch die Küche, zum Beispiel, das weiße Geschirr auf dem schwarzen Brett an der Wand. Es gibt ein bisschen Ying und Yang Gefühl.

[portfolio_slideshow]