Schönes Kinderzimmer mit Pastell

Letzten Tag habe ich gezeigt, wie man Pastelltöne in einer netten und stilvollen Weise in einem Innenraum benutzt. Heute möchte ich ein super Spaß Kinderzimmer zeigen, wo Pastelltöne verwendet wurden. Man konnte nicht wirklich sagen, dass es auf subtile Weise geschehen ist, denn die Pastelltöne spielen eigentlich die Hauptrolle. Normalerweise bin ich kein Fan davon, aber es ist ein Kinderzimmer. Dann ist es eine andere Geschichte!

Minze grün, weich rosa und Pastellgelb

Es ist das Kinderzimmer einer fröhlichen und leicht eingerichteten Wohnung aus Stockholm. Im ganzen Inneren gibt es Pastelltöne, aber in diesem Kindergarten spielen die Pastelltöne eine wichtige Rolle. Es werden drei verschiedene Pastelltöne verwendet, nämlich Minzgrün, weiches Rosa und Pastellgelb. Rosa kommt wieder in die süße Tapete mit einem Wolkenmuster auf einem weichen rosa Hintergrund. Pastellgelb kommt in Form eines Hockers zurück und die Pastellgelb-Tür. Aber die dominierende Pastelltöne in diesem Kindergarten ist mintgrün. Nicht nur das schöne Bett ist mintgrün. Oberhalb der Oberseite gibt es auch einen super schönen mint grünen Wandschrank an der Wand montiert.

Schöne Ideen

Neben den wunderschönen Pastelltönen finden Sie in diesem Kinderzimmer weitere lustige und inspirierende Ideen. Zum Beispiel wurde eine Schaukel an der Decke aufgehängt, was dem Raum einen verspielten Touch verleiht. Und es gibt auch Spaß und praktische Möglichkeiten, um Spielzeug zu speichern. Unter dem Bett sind Aufbewahrungsboxen mit Spielzeug gelagert. Und es gibt auch Aufbewahrungsbeutel und Holzkisten verwendet.

Spielhaus im Schrank

Das Beste an diesem Kinderzimmer ist das mit der Pastell-gelben Tür. Dies wird nicht als Schrank verwendet. Stattdessen haben sie einen kleinen Kiosk gemacht. Eine Art Spielhaus für die Kinder. Der Kiosk Bord und der rote weiße gestreifte Sonnenschirm sehen sehr süß aus!