Schaukelstuhl Kinderzimmer

Ganz durch Zufall fand ich diese super süß Schaukelstuhl gegen für das Kinderzimmer. Nach einigen Nachforschungen stellte sich heraus, um eine Zusammenarbeit zwischen Twig kreative und Jennifer das Blog A Merry Missgeschick zu sein. Das sollte so etwas Spaß!

Schaukelstuhl Kinderzimmer

Mini Schaukelstuhl

Jennifer wurde von den Besitzern Steve & Michelle von Twig Creative gebeten, ihnen zu einen neuen Schaukelstuhl für Kinderzimmer gestalten helfen. Ein Spaß-Projekt für die populäre Blogger. She wollte Farben verwenden, die Eltern nichts dagegen haben, zu mischen und ihre eigenen Möbel, feine Materialien und zeitlos.

Diese Mini handgemachte Kinder-Zimmer Schaukelstuhl hat ein einfaches Design, mit einer Auswahl an einer dunklen Braun Walnuss oder weißen weiß gewaschene Holzrahmen, kombiniert mit grau Wolle Filz Sitz. Eine super süß und stilvolle Ergänzung für den Kindergarten. Und es ist auch sehr angenehm.

Die Bilder sind auch von Jennifer gemacht.

Schaukelstuhl Kinderzimmer

Schaukelstuhl Kinderzimmer