Kinderzimmer Tarzan

Tarzan, der kennt ihn nicht? Tarzan der Erziehung unter den großen Affen und seinem langen Leben im Dschungel gab ihm die Fähigkeiten der meisten Menschen darüber hinaus. Er hat extra scharfe Sinne. Er kann von Meilen entfernt ein Feind drohende Gefahr oder Geruch zu hören. Er Regel trägt nur einen Lendenschurz. Vorzugsweise bewegt er sich weiter durch in den hohen Terrassen Baum von Ast zu Ast zu schwingen und springen.

In Kämpfen mit wilden Tieren, hat er immer als Sieger.
Von all den Tieren im Dschungel Tarzan konnte, entgegen dem, was Nicht-Experten denken, nur Affen kommunizieren, obwohl er eine besondere Beziehung zu Elefanten, die in der einen oder anderen, scheinen einige zu verstehen hat. Elephants gekommen, um ihm zu helfen, wenn er um Hilfe in Notfällen nennt.

Jungle als kinderzimmer

Wie cool ist es für ein Kind ist Tarzan nach dem Spiel? Und wie cool wäre es, wenn Ihr Kinderzimmer, während ein anderer ist vollständig in den Dschungel von Tarzan, wo Sie komplett leben kann, was es ist, wie Tarzan lebt verwandelt. Ein Kinderzimmer mit Pflanzen und Bäumen, Umarmungen Tiere, Schaukelstühle, etc.

Kinderzimmer unten durch Mimolimit konzipiert, sehr gut gemacht, aber es kann noch verrückter. Die Wand ist so eine gute Gelegenheit, sich mit wilden Dschungel wallpaper aufgehängt.

Kinderzimmer Tarzan