Kinderzimmer mit lustigen Accessoires

In Skona ihm stieß ich auf dieses super cute Kinderzimmer gegen. Die Basis ist weißer als weiß, aber die Einrichtung mit viel Spaß Farben, sorgt dafür, dass sie viel glücklicher ist. Was denken Sie?

Kinderzimmer mit lustigen Accessoires

Fast die ganze Grundlage der Kinderzimmer ist weiß. Ein weißer Boden, weiße Wände und eine weiße Decke. Auch das Büro, Kleiderständer, die Lampe und die Etagenbetten sind weiß. Aber wie ich es gesagt wird, eine bunte Interpretation gewählt. Nette Tipi-Zelt, die Girlanden an der Decke, Bilderrahmen an der Wand, und die grüne runden Teppich, der die Reifen-Schaukel von der Decke dient. Surface als Welches Kind würde jetzt keine eigene Schaukel im Zimmer?

Eine der Wände ist mit dem anderen bekannten Wald Tapete von Cole & Sohn bedeckt.

Kinderzimmer mit lustigen Accessoires