Kinderzimmer von Kenzie

Diese super nette Kinderzimmer habe ich gefunden via Kenziepoo, ein Blog von Rachelle, die sie besitzen Initiative gestartet wurde, weil sie dachten, dass nirgendwo sonst könnte Inspiration an einem Ort über Säuglings-und Kinder-Produkte und Kinderzimmern zu finden. Dies inspirierte sie zu diesem Blogging.

Kinderzimmer von Kenzie

Kinderkamer van Kenzie

Kenzie ist die Tochter von Rachelle. Und mit solch einer kreativen Mutter kann kaum anders sein, als dass sie ein nettes Kinder hat. Rachelle hat einen Holzboden, daß ihr Neffe hat sich für sie entschieden gelegt. Dann malte sie ganz weiß. Was Ich mag die Muster der Tapete von Ferm Living.

Kinderzimmer items

Unten ist eine Liste von Elementen für den Kindergarten verwendet werden:
Ferm Living – wallpaper Harlequin, The Dorm
Mash n-Soße – Luckyboysunday Kissen
Lapin & Me – Lapin Häschen-Lampe
Little Red Stuga – gestrickt Puff
Maromeria – Hut-Hut Kids Resin von Kalon Studios, Hip Hooray Girlanden
Kalon Studios – Eco Kleinkind Bett

Kinderzimmer von Kenzie

Kinderzimmer von Kenzie

Kinderzimmer von Kenzie

Kinderzimmer von Kenzie