Kinderzimmer Ideen von Ferm Living

Ich war schon ein Kinderzimmer durch die dänischen Ferm Living gelegt. Auf ihrer Facebook Seite habe ich mehr Kinderzimmer Ideen gefunden. Und natürlich das sollte mit Ihnen geteilt werden. Der Kinderzimmer ist recht groß für ein Kind. Das bedeutet nicht, dass es vollgestopft werden sollte. Im Gegenteil, nicht verwenden unnötige Möbel, die auch nicht gerade anschaut. Der Kinderzimmer ist von selbst hat schöne deatials wie die Holzbalken an der Decke und zahlreichen Fenstern hier präsentieren. Ferm Living hat deshalb die beste Verwendung der korrekten Dosis von Einfachheit und Farbe.

Kinderzimmer Ideen von Ferm Living

Neutral Kinderzimmer mit farbenfrohen Details

Wie wir es von Ferm Living erwarten in diesem Kinderzimmer Spaß Farben, Mustern und Wand-Kunst gesehen. Das leichte Gestell sieht sehr simpel und einfach, aber es ist immer noch sehr spannend. Es ist die bunte Accessoires und Details. Unser Tipp ist auch einfach und neutral zu starten. Dann können Sie langsam fügen Sie einige mehr Farbe. Was wirklich reizt mich hier in diesem Kinderzimmer ist die Tapetenmuster. Druck, sondern wegen der Lichtfarbe fällt, zu. Und weil der Rest ziemlich neutral, kann es schon Kinderzimmer haben just fine. Die Bücherregale sind sehr nett. Der Weg der Kinder Bücher hier gespeichert werden, sondern auch als eine Art von Kunst dienen. Und Girlanden sind immer beliebt. So ist es immer Spaß!

Die Wahl eines glatten Boden ist in Ordnung. Kind könnte chaotisch, aber mit einem Boden ist leicht zu reinigen. Ein Fleck auf dem Teppich kann noch schwer zu entfernen.

[portfolio_slideshow]