Große Spielzimmer

Jenni Kayne ist eine berühmte Mode -Designer in Amerika. Vor sechs Jahren kaufte sie ein großes Haus in Beverly Hills, wo sie und ihr Mann, Sohn und Tochter Ripley Tanner von viereinhalb live gegangen. Insgesamt hat das Haus fünf Schlafzimmer hatte, waren die Kinder jeweils nicht nur ihre eigenen Kinder, aber es war auch ein großer Raum über ein Spielzimmer zu machen. Und dass jetzt die schönsten Zimmer im ganzen Haus!

Große Spielzimmer

Via architecturaldigest.com

In beiden Kindergärten und Spielzimmer finden Sie maßgeschneiderte Grafik. Fröhlich und bunt Kunstwerke, die den Raum einzigartig machen. Darüber hinaus sind die Zimmer mit exzentrischen Vintage-Stücken und handgefertigten Spielsachen, die auch machen würde eingerichtet. Meisten kritischen Erwachsenen gerne

Nizza gerahmte Drucke von Insekten und Vögeln schmücken die Wände des Kinderzimmers von Ripley. Der Schmetterling Deckenhalterung wird durch Maurice Harris Bloom & Plume gemacht und super netter Vogelkäfig Lampe wird von Mathieu Challières konzipiert.

Große Spielzimmer

Große Spielzimmer

Große Spielzimmer