Das super süße Kinderzimmer der dreijährigen Catarina

Bei OBA! Architektur Ich habe ein sehr schönes Kinderzimmer kennengelernt. Die brasilianischen Innenarchitekten wurden beauftragt, den Kindergarten für drei Jahre Catarina zu dekorieren. Der Wunsch war einen spielerischen Kindergarten zu schaffen, die besonders groß gespielt werden können, aber zugleich sollte auch auf eine praktische und sichere Art und Weise durchgeführt werden. Das war die größte Herausforderung für die Designer Leila Bittencourt, Capanema und Cynthia Miguel Bento. Unten sehen Sie das Ergebnis!

Wald- und Tier-Tapete

Es ist ein ziemlich geräumiges und helles Zimmer. Ein praktischer Raum, der leicht arrangiert werden kann. Auf dem Boden wurde für einen gemütlichen warmen Holzboden gewählt, die mit steifen weißen Wänden kombiniert wird. Die Außenwand, wo das Fenster ist, ist mit Tapeten bedeckt. Catarina hält enorme Tiere, warum die Designer wählten Tapete mit einem bunten Druck mit dem Wald und Tieren.

Kinderbett, Spielhaus und Kommode

Das Bett wurde gegen die gleiche Wand gebaut. Es ist eigentlich ein multifunktionales Kindermöbel, bestehend aus dem Bett, eine Kommode und ein Spielhaus. Über die gesamte Breite eine Plattform geschaffen, wo Schubladen verarbeitet werden. Auf der rechten Seite der Plattform ist das Spielhaus gebaut, das über eine Treppe zugänglich ist. Das Gebiet ist unter dem Hause als Bettmatratze ausgestattet mit einem schönen grünen und bunten Kissen. Was auch sehr schön ist, ist, dass Vorhänge aufgehängt sind, so dass man das Gefühl eines Spielhauses hat. Etwas, das Kinder wirklich lieben!

Speicherplatz

An der Wand neben dem Bett auf dem TV, zwischen bunten Ablagefächer in Hausform und zwei Wandplatten aufgehängt ist. Auf der anderen Seite gibt es ein großes offenes Holz Schließfach, wo Spielzeug gespeichert werden kann. Über dem Schrank sind spezielle Bücherregale angebracht. Neben all diesen verschiedenen Formen der Lagerung, wenn Sie können nach rechts einmal einem großen weißen Schrank mit großen Schiebetüren.

Die Mitte des Raumes Kinder ist mit einem schönen runden Tisch eingerichtet, die von super cool Eames in Kinderstühle Format umgeben ist.

Quelle: Natocadesign.com.br | Fotografie: Leonardo Costa