Aktive Kinderzimmer

Diese aktiven Kinderzimmer ist eine der letzten großen Projekte von Kidtropolis. Die drei wichtigsten Elemente dieser Kinderzimmer ist die hohe Bett, eingebautem Boden Schrank und Schreibtisch.

Kinderzimmer einrichtung

Das Hauptthema für dieses Kinderzimmer ist eine aktive, körperliche und persönliche Erfahrung für einen heranwachsenden Jungen. Dies wurde mit der Verwendung von hellen Farben, kreative Neben der persönlichen Favoriten und die Verwendung von industriellen Materialien erreicht.

Aktive Kinderzimmer

Das Bett ist das Herzstück der Kinderzimmer. Die Höhe lässt genügend Raum für Aktivitäten unter dem Bett. Ein zweiter Schwerpunkt des Raumes ist das Büro in einer privaten Ecke des Raumes mit ausreichender Beleuchtung und Floating-Desktop konzipiert, die wachsenden technischen Anforderungen gerecht und Hausaufgabenbetreuung ausgestattet gelegen.

Eine große Bodendose wurde auf der anderen Seite des Kinderzimmer zwischen Bett und Wand errichtet. Der Schrank ist mit acht separaten Einheiten gebaut, um genug Stauraum bieten.

Kinderzimmer Sicherheit

Diese Kinderzimmer ist für ein älteres Kind entwickelt, aber die Sicherheit ist nach wie vor ein entscheidendes Element und jedes Detail im Zimmer war die Unbedenklichkeit untersucht. Die Hochbeet ist extra lange und hohe Seitenwände um sicherzustellen, dass alle Rollen in dem Bett gehalten wird sicher. Die Bretter wurden geschliffen und die Kanten gesäubert, um mögliche Fragmentierung zu verhindern. Sockets einen Überzug aus nicht-industriellen Märkten für Schalter und Stecker.

Aktive Kinderzimmer

Aktive Kinderzimmer

Aktive Kinderzimmer

Aktive Kinderzimmer

Aktive Kinderzimmer