Stapel Bücher

Stapel Bücher in der Wohnung die ich liebe. Und es scheint, ich bin nicht der einzige, der so denkt. Immer mehr komme ich gegen Innenräume, in denen Stapel der Bücher, wie Design und Dekoration. Es ist auch eine sehr schöne Idee! Und was macht es Spaß, ist, dass sie nicht mehr so ​​viel Geld kosten.

stapel-bucker (6)

stapel-bucker (7)

stapel-bucker (8)

stapel-bucker (9)

Büchersammlung

Wir lieben schöne Bücher. Schönes Design-Bücher mit einem schönen Cover, die gesehen werden können. Ab und zu uns selbst zu behandeln wir wieder an einem schönen Buch, aber es ist besonders schön, um es als Geschenk zu fragen. Einer der ersten, die wir gekauft haben, war das Buch von The Selby. Orte und Räume Ich habe “,” Banksy Wall and Piece “,” Northern Delights “, und das erste Buch Kinfolk: In der Zwischenzeit können wir einen echten Haufen mit The Monocle Guide To Better Living ‘,’ Pharrell erstellen. Für mich, durch zu gehen wir mit dieser Sammlung, so dass wir mehrere Stapel der Bücher zu machen.

Stapel der Bücher und Inneneinrichtung

Was lustig ist, dass wir die meisten Bücher, um eine Anzahl von Zeiten zu durchsuchen. Um ehrlich zu sein, sie sind wunderbare Bücher mit schönen Bildern, aber es ist nicht so, dass wir es lesen regelmäßig. Die Stapel der Bücher sind mehr als als Innenraumgestaltung und Dekoration verwendet.

Der Ort für die Stapel Bücher

Wir hatten unsere Bücher gestapelt auf unsere lang TV-Schrank. Dort, wo auch die Sammelplatte, die Drehscheibe, dem Maschinenraum und die TV waren. Der TV-Ständer ist ein beliebter Ort für Stapel Bücher, aber es gibt andere schöne Orte, die sich für diese sind. Zum Beispiel auf einer Kommode oder auf einem offenen Regal. Manche Leute legen Sie sie auf dem Couchtisch oder auch nur auf dem Boden. Es ist alles möglich!

stapel-bucker (10)

stapel-bucker (11)

stapel-bucker (12)

stapel-bucker (13)

stapel-bucker (14)

EPL

stapel-bucker (1)

stapel-bucker (2)

stapel-bucker (3)

stapel-bucker (4)

stapel-bucker (5)

Quelle: Aprilandmaystudio.blogspot.se | Apartmenttherapy.com | Myunfinishedhome.com | Sfgirlbybay.com | Eenigwonen.nl | Houseofphilia.elsasentourage.se | Greigedesign.blogspot.ca | Hemtrender.com | Decocrush.fr