Schwenktür

Manchmal finde ich etwas zu super Spaß, das möchte ich zu Hause haben, aber ich weiß nicht seinen Namen kennen. Es ist schwierig für die Suche im Internet. Mit Musik, sie haben eine sehr praktische Anwendung namens Shazam hat. Durch einen Ton oder Musik zu spielen, um zu entlasten, während Shazam auf, die innerhalb von wenigen Sekunden erkannt Nummer. Ähnliche Produkte ist natürlich nur ein wenig schwieriger, aber es wäre super nützlich sein! 🙂

Drehtür

Pendeltüren zum Beispiel etwas, das ich vor kurzem auf der Suche nach. Wie viele von euch wissen, was eine Drehtür? Ich wusste, dass es auf jeden Fall. Also ging ich googeln auf Begriffe wie “Türscharnier” “Drehtüren”, “Drehtür” und “Drehtürscharnier. Nach langer Suche fand ich heraus, dass es so ist und Schwenktür.

schwenktur (1)

schwenktur (2)

schwenktur (3)

Eine Schwenktür ist eine Tür, die um ihre eigene vertikale Achse dreht. Manchmal ist es auch manchmal ein Drehtür. Schwenkeinrichtung zu drehen und zwar auf der einen Drehpunkt. Durch diese Unterstützung ist es möglich, die Tür nach innen und außen zu öffnen. Und das kann eigentlich überall im Haus verwendet werden. Im Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer oder sogar im Garten.

Es gibt verschiedene Arten von Pendeltüren. Glasdrehtüren mit schwarzen Stahlrahmen sind sehr beliebt Beispiel. Zwei nebeneinander oder nur ein sehr breit. Was auch sehr schön, ist ein rahmenloses Schwenktür . Da die Tür hat keinen Rahmen, es sieht super schlanke und nahtlos.

schwenktur (4)

schwenktur (5)

schwenktur (6)

schwenktur (7)

schwenktur (8)

schwenktur (9)

schwenktur (10)

schwenktur (11)

schwenktur (12)

schwenktur