Gats Restaurant in Barcelona

Es ist schon eine Weile her, seit wir in Barcelona waren, aber Barcelona ist immer eine gute Idee. Es ist die perfekte Kombination aus Sonne, Meer und Stadt. Und was nicht unwichtig ist, kann man lecker essen. Restaurant Gats ist ein neuer Grund, die katalanische Stadt bald wieder zu besuchen. Ein neues Restaurant der berühmten “En Compañía de Lobos” Gruppe von Catering-Unternehmer Tomás Tarruella. Und wie alle anderen Restaurants in dieser Gruppe bietet das Gats Restaurant auch die perfekte Kombination aus leckerem Essen und stilvollem Interieur. Sehr schön!

Alte Details

Das Restaurant Gats befindet sich im Herzen des Histro-Viertels von Barcelona, ​​auf dem kleinen Platz an der Kreuzung der Straßen Pintor Fortuny und Xuclà, nur wenige Meter von La Rambla entfernt. Das Anwesen ist wunderschön, aber die Inneneinrichtung ist noch schöner. Alte Details wie die Ziegelsteinwände, die Holzdecke und die Vintage-Fensterrahmen verleihen dem Interieur viel Charakter. Diese haben sie mit neuen harten Elementen wie einem Betonboden, schwarzen Stahlrahmen, Betonwänden kombiniert, nennen Sie es.

Möbel und Zubehör

Passend für diese schöne Basis, sind super stilvolle Möbel und Accessoires ausgewählt. Kleine runde Tische mit dunklem Marmorblatt und Holzchassis sind mit großen hölzernen Esstischen ausgetauscht. Und verschiedene schwarze Esszimmerstühle werden mit Massivholz- und Betonsofas kombiniert. Die Beleuchtung kommt zurück in Form von industriellen Deckentöpfen, Hängelampen und Wandleuchten. In den Restaurants gibt es mehrere schöne große und kleine grüne Pflanzen.

Kurzum, Gats Restaurant ist ein Paradies für Liebhaber von Innenarchitektur!

Restaurant Gats
Adries:
C / Xuclà 7
08001, Barcelona

Tel: 931 440 044

Öffnungszeiten Montag bis Sonntag von 12:00 bis 0:00 Uhr

U-Bahn-Stationen: Catalunya und Liceu