Beautiful mess

Persönlich bin ich sehr nett wenn es um unser Zuhause geht. Ich mag keinen Müll. Der Esstisch sollte nach dem Essen immer gereinigt werden. Das Gericht muss in der Spülmaschine gemacht werden. Das Bett muss ordentlich sein. Kinderspielzeug muss beim Liegen im Bett gereinigt werden. Der Esstisch muss sauber und ordentlich bleiben. Nenn es einfach In dieser Hinsicht kann ich ein wenig OCD haben.

Geordnetes Chaos

Aber es kann auch wegen all der schönen Innenfotos sein, denen man überall begegnet. Bilder von Innenräumen in Blättern, Pinterest und Instagram, wo alles immer super gepflegt ist. Natürlich haben die Leute zuerst aufgeräumt und sogar Triebe wurden gestylt.

Was mir vor kurzem passiert ist, ist, dass es nicht mehr notwendig ist. Es sieht nicht immer ziemlich ordentlich aus. In der Tat ist ein unordentlicher Blick bewusst geschaffen. Ein Bett, das nicht zusammengesetzt ist. Ein Kissen auf dem Boden liegend im Schlafzimmer. Spielzeug nicht im Kinderzimmer gereinigt. Eine Tischdecke, die nicht eng gezogen wurde. Ein papier, das auf dem boden liegt Die Bilder zeigen, dass das Leben in diesen Häusern. Alles gehört dazu. Und wie seltsam es klingt, es sieht auch gut aus. So könntest du von einem schönen Durcheinander sprechen