10x WC Inspiration

Wenn Sie ein Haus kaufen, wachsen Sie in der Regel ein paar Dinge. Eine neue Küche, neues Bad, neue Etage … aber es gibt immer Dinge, die Sie verlassen, was sie ist, auch wenn Sie nicht wirklich super zufrieden sind. Was ich fand unser Projekt wirklich gefallen hat, ist, dass wir alles neu bekam. Von Anfang an konnten wir das Layout und die Materialien, die in jedem Raum bestimmen. So konnten wir unsere eigenen Etagen wählen, bauen die Küche, und wir haben alles, was im Bad bis ins kleinste Detail konzipiert. Man könnte es auch eine neue Entwicklung nennen, von denen nur die Fassade erhalten geblieben. Zum Beispiel, wo waren wir sehr glücklich, dass wir eine völlig neue Toilette gegeben wurden. Tatsächlich zwei neue Toiletten, eine auf jeder Etage.

Völlig neue Toilette

WC Inspiration war natürlich das erste, was wir taten. Wir waren bestimmen, nämlich die vollen WC-Anlagen. Was wir mit den Wänden tun, kommt was auf den Boden, das Waschbecken, die Zisterne, die Toilettenrolle, und sogar den Türgriff und den damit verbundenen Toilettenverschluss. Obwohl die Toilette das kleinste Zimmer im Hause ist, bin ich trotzdem sehr schön, dass es gut aussieht und ist bequem. Letztlich sind wir sehr zufrieden mit dem, was unsere Toilette worden ist.

Nizza Inspiration Ideen

Für alle, in der Zukunft eine schöne, komfortable Toilette haben wollen, die bis ins kleinste Detail fertig wurde, habe ich zehn schöne Beispiele Toilette Inspiration voll von großen Ideen gefunden. Ich persönlich denke, sie alle zehn super nett. Betonstuc Wände und Böden, portugiesische Kacheln mit Spaß-Mustern, modernen Pendeln Toiletten, sauberen Ständen, Styling-Ideen … Großartig.

BURGUM / 6-10-2011 / Badkamer en toilet van de familie Timmer, geleverd door De Jong Sanitair Gytsjerk / Foto: Omke Oudeman

Quelle: Judith-en-co.blogspot.nl | Design-milk.com | Bycocoon.com | Standaard.be