Städte Poster von David Ehrenstråhle

Man sieht sie überall, super Poster mit Landkarten von mehreren Städten. Die besten Innenarchitektur Blogs, Pinterest, Zeitschriften … Ich war ja sehr gespannt, wo sie jetzt kommen werden. Oder zumindest, wer der Designer war diese einfache, aber schöne Poster. Aufgrund der Beliebtheit dauerte diese lange Suche. Es erwies sich als der schwedische Designer David Ehrenstråhle sein!

bombai-poster

buenos-aires-poster

Karten von großen Städten

David Ehrenstråhle schuf eine Reihe von “Reiseführer” von prominenten Städte auf der ganzen Welt. Städte, die eine große Inspiration für ihn waren. London, New York, Tokyo, New York, Paris und so weiter. In der Tat sind sie nur Schwarz-Weiß-Karten mit Großstadtnamen oben und eine kleine Legende am unteren Rand. Diese Poster zeigen erneut, dass “schön” muss nicht so kompliziert sein.

houten-tafel-bureau

kaart-new-york-poster

londen-poster

new-york-plattegrond-poster

new-york-poster

parijs-poster

steden-plattegrond-poster

steden-posters-david-ehrenstrahle

steden-posters-david-ehrenstrahle-2

tokyo-poster

Die Poster sind in zwei Größen erhältlich: 58x100cm und 42x70cm.

Website: Myguideto.se

Quelle: Designspiration.net | Frenchyfancy.com | Eenigwonen.nl | nordicdesign.ca | Em.elledecoration.se