Super schöne Herberge an der schwedischen Küste

Häufiger im Foto der ziemlich hart Küche mit glatten schwarzen Schränke, Lederstreifen bin schlecht, matt-schwarz SMEG Kühlschrank, komplett mit weißen Kacheln gefliest Küchenwand und eine stabile Tür underlayment gesehen, die ich hatte. Ich war doch sehr neugierig auf die schönen Raum geworden und ging zu untersuchen. Es stellte sich heraus Sågverket Möten Rum & Kök zu sein. Welches ist Schwedisch für Samwill Tagungsraum & Küche, ein Hostel befindet sich auf dem Wasser und Rückzug, an der nordschwedischen Küste.

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (11)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (1)

Traumhaus

Es ist eine schöne große freistehende Landhaus befindet sich in einem noch schöneren Natur. Weiße Holzbohlen, rote Fliesen, eine große Veranda, viel Grün und ein großer See. klingt ein bisschen wie ein Traumhaus. Vor allem, wenn man sieht, wie schön das Interieur eingerichtet.

Mischung aus Vintage und IKEA

Besitzer David Fahlen wollte das Hostel eine rustikale Optik mit luxuriösen skandinavischen Design geben. Die meisten Möbel und Accessoires sind aus Hof Verkauf und bei IKEA gekauft. Sie werden so viele schöne alte Elemente wie Vintage-Stühle, Holzbänke und mehrere harte Vintage-Lampen finden. Durch den Wechsel mehrere IKEA Produkte mit diesem Vintage-Möbel und Zubehör, ist es nicht so viel hat sich bei IKEA einkaufte. Die Kombination von IKEA und anderen Geschäften und Marken, die Sie oft wieder sehen in den Häusern der Menschen.

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (2)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (3)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (4)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (5)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (6)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (7)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (8)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (9)

super-schone-herberge-an-der-schwedischen-kuste (10)