Unser Stadtgarten!

Im vergangenen Februar schrieb ich über das, was wir für unseren kleinen Stadtgarten geplant haben. Der Wunsch war, den Garten für den Sommer bereit zu machen, damit wir ihn im Sommer genießen können. Das ist glücklich gemacht Und es schien mir nett zu zeigen, was das Ergebnis des Gartens nach der Renovierung war.

Gartensanierung

Weil wir genau wussten, was wir wollten, konnte der Gärtner sofort loslegen. Der Garten wurde zuerst komplett entleert. Alle alten Fesseln, die alten Treppen, alte Fliesen, Unkraut, Schmutz, nennen es, wurden aus dem Garten entfernt. Dann wurden die neuen Zäune gelegt, dann wurden die Fliesen gelegt, und schließlich wurde die Gartentür platziert. Blick auf die Bilder vor dem Garten sieht aus wie eine Katastrophe. Das war auch der Fall, besonders in Verbindung mit dem starken Niederschlag, aber die Männer hatten nur fünf volle Tage verbracht. Es war also sehr besonders zu sehen, wie sich der Garten in so kurzer Zeit so sehr verändert hat.

Nach Maß hölzerner Aufenthaltsraum Schreibtisch

Nachdem der neue Garten ausgeliefert wurde, war es an uns, den Garten mit Möbeln und Zubehör aufzustellen. Die große Bank erhielt den höchsten Preis, also musste sie zuerst kommen. Wir haben eine große lange Holzbank von einem Tischler von insgesamt 4 Metern Länge und einem Sitz von 80 Zentimeter tief gemacht. Um es bequem zu machen, haben wir schwarze Sitz- und Rückenpolster angepasst.

Bambus Stühle und Hängesessel

Neben dieser großen hölzernen Lounge Bank finden Sie zwei extra Bambus Stühle im Garten. Wir haben einen Bambusstuhl auf die Veranda gestellt und der andere gegenüber der Loungebar. Außerdem haben wir einen Rattan-Hängesessel auf der Veranda gehängt. Und für die Kinder setzten wir einen Mini-Picknicktisch mit Sonnenschirm im Garten.

Pflanzen für einen festen wartungsfreundlichen Garten

Wir wollten einen festen, wartungsfreundlichen Garten. Das geschah mit den großen grauen Gartenfliesen und den Holzzäunen. Aber ein Garten ist natürlich kein richtiger Garten ohne Grün. Deshalb gingen wir für einen Tag zum Gartencenter für verschiedene grüne Pflanzen und Töpfe. Wir wählten eine Palme, einen kleinen Olivenbaum und eine Mischung aus verschiedenen kleineren Pflanzen.