Sue Dubois Garten

Dieser schöne Garten ist auch bekannt als Sue Dubois Garten in London befindet. Der Garten wurde von dem berühmten Gartenarchitekten Joe Swift entwickelt. Joe Swift ist Gartengestalter, Journalist und Moderator der BBC-Sendung Gardeners ‘World. Er schreibt über Garten-und Landschaftsbau in The Independent, The Evening Standard und The Sunday Times. Die Sue Dubois Garten zeigt er auch in seinem Buch The Plant Room.

Sue Dubois Garten

Garten mit runden Formen

Der ursprüngliche Garten ist eine normale rechteckige Garten. Jedoch durch die Verwendung von mehreren Kurven, hat Swift Joe ist hier eine spezielle Garten aus ihm heraus. Der Garten Designer hat Fliesen in Kombination mit Holzbohlen und Beton verwendet. Während der Garten sind verschiedene Pflanzen zu sehen: Bambus, Dicksonia antarctica (Tasmanische Baumfarn), Crocosmia, Lobelia, Tradescantia und winterhart Palmen.

Außerdem gibt es genug Platz auf den Garten für einen kleinen Teich und eine schöne Sitzecke mit Kissen.