Marokkanische Garten Ideen mit Farben

Bei der Suche nach schönen Garten Ideen stieß ich auf dieses super cute Garten gegen. Sehr einfach, aber super Spaß! Die Zahl der Quadratmeter ist sehr viel, das macht es gemütlich ist. Wurde gewählt, ein Deck Boden. Dies macht den Garten sehr pflegeleicht und es sieht auch schön und makellos. Die Form des Gartens ist an sich einfach, aber die Einrichtung ist ziemlich einfach zu imitieren.

Marokkanische Garten Ideen mit Farben

Garten mit Lounge-Sofa aus Paletten

Eigentlich alles in diesem Garten, aber eine Sache, nämlich die Lounge-Sofa. Eine Lounge Bank ganz alleine mit Paletten anpassen. Paletten sind oft frei von solchen Unternehmen, dass sie nicht mehr verwenden. Und wenn Sie zu zahlen haben, wird nie zu viel kosten. Garden Ideen müssen nicht immer teuer sein. Es ist ratsam, erste Paletten durchkämmen sie in der gewünschten Farbe zu malen. Einige Leute auch unlackiert. Vorteil der Malerei ist, dass es länger dauern. In diesem Garten haben sie es schwarz lackiert. Nizza neutral und schwarz macht es möglich, auch in anderen Teilen des Gartens oder mehr Farben. Die Farben kommen natürlich wieder in die Kissen. Auf den Paletten sind noch erste große Kissen gelegt, die bequem sind.

Die farbigen Kissen machen den Garten viel glücklicher. Zusammen mit den marokkanischen Tischen und farbigen Kerzen hat einen mediterranen Garten Ambiente empfangen.