Luxus komfortable Terrasse Garten

Block, ein großer TV-Programm, das nicht mehr auf dem niederländischen TV läuft. Aber in Australien, “The Block” ist immer noch ein Erfolg. Das letzte Mal, dass ich etwas von ihm zeigte, war der große gekrönte Suite von Josh und Charlotte. Heute wollen wir einen schönen Blick auf den Garten von der australischen Variante des Blok. Die schöne Terrasse Garten, der von Max & karstan realisiert!

Glasschiebetür

Der Garten ist in die große Küche im Erdgeschoss nebeneinander. Durch Glasschiebetüren, die sich über die Breite öffnen nach innen sein kann und außerhalb fast nahtlos integriert. Mit kreativen Lösungen, edle Materialien und kreative Ideen, Max & karstan haben es zu einem echten intimen Traumgarten gemacht.

Holzwandverkleidungen im Garten

Ein wichtiges Merkmal des Gartens ist, dass die hohen weißen gemalten Ziegelwände sind sehr gut geschützt. Eine der Wände in der Gesamthöhe komplett mit Holzbohlen abgedeckt. Diese Holzwand geben dem Garten eine besondere Luxus Aussehen, vor allem in Kombination mit den kleinen Edelstahlstrahler an der Wand befestigt.

L-förmige feste Bank

Die Holzbretter auf der Großen Mauer zusätzlich kommen auch in diesem Garten an mehreren Stellen zurück. Es ist ein Maß L-förmige feste Bank, die vollständig an zwei Wänden läuft. In dieser Bank sind auch schöne weiße Pflanzer verarbeitet und die luxuriöse Outdoor-Küche ist ein Teil dieser soliden Bank.

Für den Boden haben sie für moderne hellgrau rechteckigen Fliesen entschieden. Im Mittelpunkt dieser Garten dieser Boden durch ein Stück Rasen, wo die großen hölzernen Esstisch und passenden weißen Sofas platziert sind gebrochen.

Einer der Blickfang in diesem schönen Garten im Innenhof ist die vertikale Pflanzer. Sie haben diese vertikalen Pflanzer zu dem L-förmigen festen Bank parallel ist.

Quelle: Theblockshop.com.au