Garten ideen von Jenni

Es ist wieder Garten Inspiration! Kennst du Ispydiy.com schon? Der Blog von Jenni, wo sie ihre Leser mit den besten DIY-Projekten für Haus und Garten inspiriert. Wenn Sie ein Innenarchitekt sind und DIY-Projekte machen, dann ist es empfehlenswert, einen Blick auf ihren Blog zu werfen. Und ihr Instagram ist auch super nett! Jenni hatte ihr Haus vor zwei Jahren radikal renoviert. Sie hatte auch große Pläne für ihren Garten, aber da sie keine Zeit und kein Budget mehr hatte, mussten diese Pläne für ein Jahr verschoben werden. Letztes Jahr war es soweit. Werfen Sie einen Blick auf ihren super schönen neuen Garten und lassen Sie sich von all den schönen Garten Inspiration und Ideen inspirieren!

Gemütlicher BBQ-Garten

Jennis Ziel war es, ihren Garten in eine perfekte Oase zu verwandeln, wo sie ihre Freunde und Familie für ein gemütliches BBQ empfangen kann. Das klingt einfach, aber genau wie das Haus war der Garten auch ein echter Fall. Zunächst mussten viele Trümmer beseitigt werden, bevor der eigentliche Garten saniert und eingerichtet werden konnte. Anfangs hatte sie nach einigen Zitaten für die Trümmer gefragt, aber am Ende entschied sie sich, es mit ein paar Freunden zu machen. Auf diese Weise konnte sie etwas Geld sparen.

Holzzäune und Holzterrasse

Jenni lebt in einem super schönen Einfamilienhaus, aber ihre Nachbarn waren sehr nah. Zuerst wollte sie einen schönen Zaun um ihren Garten legen. Insgesamt hatte sie nicht weniger als fünfzehn verschiedene Arten von Holzzäunen betrachtet. Zum Beispiel bezweifelten sie eine wärmere Holzfarbe, eher graue oder weiße Waschzäune. Wie Sie sehen können, ging sie schließlich zum Weißwaschen. Eine gute Wahl für mich!

Lounge-Ecke, Pflanzen und Gemüsegarten

Jenni hat sowohl die Holzzäune als auch die Holzterrasse von ihrem Auftragnehmer installiert. Die Terrasse ist eine Erhebung und befindet sich auf derselben Höhe wie die schöne mintgrüne Hintertür. Es ist so breit wie das Haus und es ist auch ziemlich tief. So konnte sie einen wundervollen Raum daraus machen. Es gibt einen großen Wohnbereich mit einem großen Lounge-Sofa mit bequemen bequemen Sitzkissen und Wurfkissen, einen kühlen Tisch mit einem eingebauten Kamin, mehrere schöne Beistelltische und einen schönen Gartenstuhl aus Holz. Auf den Holzplattformen und auf den Tischen wurden schöne Pflanzen platziert. Einer der Zäune ist sogar komplett mit kleinen Pflanzen in rosa Töpfen ausgestattet. Sehr schön ist auch der hölzerne Gemüsegarten an einem anderen Zaun. Ich habe viele andere schöne Gartenideen gesehen, aber es sieht sehr nett aus.

Die große offene Fläche des Gartens ist mit Gras ausgestattet. Auf der Rückseite finden Sie einen schönen großen dicken Baum. Dort hat sie eine schöne Hängematte aufgehängt, wo sie sich hinlegen und entspannen kann.

Quelle: Ispydiy.com