Garten als erweiterung von wohnzimmer

Der Garten, die ich mit Ihnen teilen heute fand ich thesocialitefamily.com wo ein Interview mit Christophe Victoire und Kastellan. Das Paar lebt mit ihren beiden Kindern in einem sehr schönen Haus in Paris. Neben einer schönen Innenarchitektur, gekennzeichnet durch schöne Farben und Sonderwerkstoffe, hat es noch ein weiteres großes Plus. Nämlich der Garten!

garten-erweiterung-wohnzimmer (1)

garten-erweiterung-wohnzimmer (2)

Victoire gerne haben, wo Kinder sicher spielen können, einen Außenbereich, aber auch im Sommer schön, sich zu amüsieren. Der Garten musste ein wichtiger Teil des Hauses sein.

Gleiten über die gesamte Breite

Um diesen Effekt am besten erreichen sie beschlossen hatte, zu machen. Garten als Erweiterung des Wohnzimmers Die gesamte Außenwand des Wohnzimmers ist daher durch eine große Schiebetür, die die gesamte Breite des Wohnzimmers läuft ersetzt. Wenn das Wetter schön ist, ist es völlig Gleiten glitt. Auf diese Weise scheint es, eine innerhalb und außerhalb sein. Um diesen Effekt zu verstärken, haben sie auch gewählt worden, um, wie in der Wohnraum zu beteiligen. Gleiche Holzboden im Garten Der Effekt ist sehr speziell.

garten-erweiterung-wohnzimmer