Fein Hofgarten

Ein Garten in der Regel auf der Rückseite des Hauses. Das Wohnzimmer oder die Küche. Aber einige Häuser haben einen Garten, der eine zentrale Lage hat. Diese Gärten sind auch erwähnt Garten im Hof​​. Ich habe eine sehr schöne Beispiel einer Hinterhof-Garten gefunden. Dwell.com On Es ist der Garten von den Eigentümern der Mjölk Design-Shop, Juli und John aus Toronto. Ein viel schöner Garten im Innenhof kann nicht…

Fein Hofgarten

Legen Sie sicher draußen spielen

Der Garten im Innenhof ist zentral im Haus zwischen der großen Küche und Wohnzimmer durch große Fenster und Terrassentüren mit Eichenholzrahmen getrennt entfernt. Durch diese Fenster, ist es in der Küche und im Wohnzimmer sehr hell ist.

Mit dieser an Ort und Stelle Garten Elodie, die zwei Jahre alte Tochter von John und Juli, hat einen Ort, um draußen zu spielen. Sicher

Neben einer schönen Lichtung mit Holzplattformen, gibt es auch eine feste Bank im Garten gemacht. Aber mit den grünen Pflanzen erhielt auch einen schönen Platz hinter dem großen Bank.

Fein Hofgarten

Quelle: Dwell.com | Foto: Derek Shapton