Dabito erstellt eine inspirierende überdachte Terrasse in dem Garten!

Dabito Old Brand New, eine innere Blog über alles rund um neues Leben in alte Dinge in und um das Haus zu blasen. So gebloggt Dabito auch über seinen Garten zu renovieren. Als er gerade in sein Haus in New Orleans umgezogen war, wurde sein Garten mit einer alten Scheune ausgestattet. Weil es sehr baufälligen Zustand war, entschied Dabito neues Leben zu blasen. Das Ziel war, einen Außenbereich, wo man bei jedem Wetter, Faulenzen. Er schuf damit eine schöne überdachte Terrasse in seinem Garten!

Erstellen Terrassendach
Die Scheune wurde 95% abgerissen, nur das Skelett intakt gehalten wurde. Dies machte es möglich, eine Terrasse von 28m2 zu erstellen. Es wurde mit neuen Holzstützstangen, Holzzäune und ein neues Dach aus Wellblech komplett restauriert. Auf diese Weise hat er seine eigene Dachterrasse realisiert.

Fliesen Muster Farbe auf Beton
Zunächst wurde die Betonoberfläche, die eine große Jute Teppich verwendet, um über. Dann hatte Dabito gewählt ohnehin für die Betonoberfläche weiß zu malen. Aber am Ende, weil er, dass die weißen Boden leicht schmutzig war bemerkt, entschied er sich, es zu bearbeiten ohnehin in einer anderen Weise. Mit Schablonen schuf er eine Stiftung, die zu super cute gemusterten Fliesen sehr ähnlich ist. Für echte Fliesen würde er kauft nur die Fliesen leicht $ 5.000 sind verloren, jetzt ist es mehr eine Frage der Zeit und Arbeit. Insgesamt hatte er zwei volle Tage, um die Betonoberfläche mit den fröhlichen blauen Mustern zu malen.

Lounge Bank, Rattan Hängesessel und schöne Pflanzen
Dann war es eine Frage in der überdachten Terrasse zu adressieren. Zunächst hatte er einen Essbereich neben einem Wohnbereich ausgestattet, sondern weil er wollte mehr leeren Raum haben, Yoga im Garten zu üben, beschloss er, den großen Tisch sowieso nur um wegzukommen. deshalb erst jetzt ein wunderbares Luxus-Lounge-Sofa mit bequemen weißen Sitz- und Rückenkissen tragen bunte Kissen, einen super schönen Rattan Hängesessel und eine Auswahl an verschiedenen Spaß grüner Pflanzen und Bäumen. Der kleine Olivenbaum, zum Beispiel, oder die verschiedenen Nephrolepis exaltata des (Farne), die auf dem Dach mit Pflanzen Kleiderbügel befestigt sind.

Quelle: Oldbrandnew.com