Garten

Unser Stadtgarten!

Im vergangenen Februar schrieb ich über das, was wir für unseren kleinen Stadtgarten geplant haben. Der Wunsch war, den Garten für den Sommer bereit zu machen, damit wir ihn im Sommer genießen können. Das ist glücklich gemacht Und es schien mir nett zu zeigen, was das Ergebnis des Gartens nach der Renovierung war.

>> Bekijk meer foto’s…

Luxus-Traumgarten in Mexiko

Neben erschwinglichen realistischen Gärten, in denen wir sprechen über Fliesen, Zäune, Pflanzen und Möbel, Ich mag auch einen Blick auf ultra-luxuriösen Gärten nehmen. Gärten, wo die meisten von uns nur träumen können. Gardens Sie das ganze Jahr erinnernd wie auf einem Luxus-Urlaub zu sein. Heute möchte ich so einen Traumgarten zeigen!

>> Bekijk meer foto’s…

Dabito erstellt eine inspirierende überdachte Terrasse in dem Garten!

Dabito Old Brand New, eine innere Blog über alles rund um neues Leben in alte Dinge in und um das Haus zu blasen. So gebloggt Dabito auch über seinen Garten zu renovieren. Als er gerade in sein Haus in New Orleans umgezogen war, wurde sein Garten mit einer alten Scheune ausgestattet. Weil es sehr baufälligen Zustand war, entschied Dabito neues Leben zu blasen. Das Ziel war, einen Außenbereich, wo man bei jedem Wetter, Faulenzen. Er schuf damit eine schöne überdachte Terrasse in seinem Garten!

>> Bekijk meer foto’s…



Nutzungsbasierte online werbung