KOTI, eine finnische Pop-Design-Hotel in Paris

Anlässlich der 100 Jahre der Unabhängigkeit von Finnland ist das finnische Institut für Kultur-Gebäude in Paris in ein Hotel umgewandelt genannt KOTI. KOTI bedeutet “Heimat” auf Finnisch. Es ist eine Art von Pop-up-Design-Hotel mit sechs Sommerhäuser, die für hundert Tagen gebucht werden können, von Januar bis Mai 2017 Airbnb. Übernachtung in Finnland, und wache in Paris auf. Großartig!

Sommerhäuser

Ich nenne es über ein Design-Hotel, weil Sie es als ein Hotel buchen können. Aber Designer und Creative Director von Koti, Linda Berg Roth nennt es ein “Sleepover”. Die sechs Hütten bieten Schlafplätze für bis zu zwölf Personen, bei denen jeder beide Gastgeber und Gast ist. Die Ferienhäuser sind auch nicht hörig. Am Morgen können Sie immer noch eine typische finnische Frühstück auf der schönen großen gemeinsamen Tisch, einschließlich Gewürze, gesalzene Butter und getrockneten Beeren genießen.

Finnisches Design

Dies sind sechs sehr einfach, aber wegen dieses sehr stilvolle nette Häuschen. Die Fassaden der Häuser sind aus Naturholz, genau wie der Boden und die verschiedenen Möbeln. Die Farbe kann im schönen gefunden werden in den weichen Pastellfarben schieben. Die Möbel und Accessoires sind der finnischen Designer, Marken und Lieferanten, hat Linda ausgewählt. Jeder Anbieter stellt seinen eigenen Beitrag. Nikari Beispiel die Holztischler Unternehmen während Mattila & Merz Architekten des Hauses und der Möbel. Lapuan Kankurit Verantwortlichkeiten für die schönen Leinen bietet. Natalie Lahdenmäki Leber sowohl Frühstück als auch Keramik und Studio Kaksikko ist verantwortlich für Dinge wie Teekannen und Handspiegel.