Designhotel Das Urteil House in Roermond

Jemals stecken? Jetzt ist Ihre Chance! Ein neunzehnten Jahrhunderts Gefängnis Stir Basket in eine einzigartige Designhotel, wo die Gäste schlafen in den ehemaligen Zellen umgewandelt worden. Im Jahr 2011 eröffnete The House of Judgment Van der Valk seine Türen im historischen Zentrum von Rudder Basket. Viele ursprünglichen Merkmale aus dem Jahre 1863, die die charakteristische Atmosphäre ist immer noch vorhanden bewirkt erhalten. Aber jetzt ist die Designhotel ist auch mit dem modernsten Komfort und prahctig Design ausgestattet.

Designhotel Das Urteil House in Roermond

Designhotel Zimmer

Die 105 Zellen werden 40 Zimmer, 24 Komfort Cachotten, 12 Deluxe-Suiten und 4 einzigartigen Cachotten gewachsen. Jeder modern und stilvoll mit dem neuesten Design und die luxuriöse Spielereien, wie eine iPod-Dockingstation, Klimaanlage, kostenlosem Wi-Fi, Flachbild-TVs und automatische Dimmen.

[portfolio_slideshow]