Designhotel Ace Hotel in New York

Das Designhotel Ace Hotel in New York City hat rund eine ganze Weile, und es ist immer noch sehr beliebt für Städtereisende. Es ist ein 12-stöckiges Designhotel im Zentrum von Midtown Manhattan. Mit Blick auf das Empire State Building, in Laufnähe zu den Theather sowie zahlreichen U-Bahn-Stationen ist das Ace Hotel perfekt gelegen. Aber das ist nicht der wahre Grund, warum die Designhotel so beliebt. Es ist die Kombination der zentralen Lage, den Charme und die schöne Innenausstattung.

Designhotel Ace Hotel in New York

Designhotel einrichtung

Das Designhotel wurde von den Designern Roman & Williams entworfen. The Ace Hotel ist Improvisation. Das Interieur ist eine Mischung aus Materialien, Stile und Epochen, die zusammen gekommen waren. Designhotel verfügt über ein Design, das von den Designelemente aus der Lebendigkeit Leben auf der Straße, die Ehrlichkeit der Materialien und das Potenzial der Erfindung zeichnet. Es ist die Seele, in der alten Architektur, die durch das neue Design wieder eingeführt wurde latent.

Designhotel Wandkunst

Designhotel in Künstler Dan Cassaro gebeten, ein Wandbild für eines der Zimmer zu malen. Die Kunst naaar ist ein freiberuflicher Designer, Animator und Print-maker aus Brooklyn.

[portfolio_slideshow]